Winter in Galtür

Sport, Spaß und Pistenzauber in den Bergen

Piste an Piste, Loipen und Winterwanderwege soweit das Auge reicht und Berge, die sich erhaben über die gesamte Region erstrecken. Sie möchten Ihre wertvolle Freizeit an genau solch einem Ort verbringen? Dann gibt es gute Nachrichten: Das Paznaun bietet den perfekten Rahmen für einen Aktivurlaub mit der ganzen Familie.

Perfekt präparierte Pisten, Tiefschneehänge für den nächsten Freeride und der atemberaubende Blick von der Berghütte auf die verschneiten Dreitausender der Silvretta. Das ist der Winter in den Tiroler Bergen, wie ihn Skiprofis und Anfänger gleichermaßen lieben. Wenn Sie auf der Suche nach unvergesslichem Skivergnügen in Österreich sind, dann sollte Galtür ganz oben auf Ihrer Liste stehen! Egal, ob allein, mit Ihrem Partner oder mit der ganzen Familie: im Skigebiet Galtür werden auf der Piste wie auch abseits davon Urlaubsträume wahr!

Winteraktivitäten im Paznaun

Abseits der Pisten

Wer in Galtür einen aktiven und gleichzeitig entspannten Winterurlaub plant, wird sicher nicht enttäuscht! Während Sie beim Skifahren und Snowboarden die präparierten Pisten unsicher machen, holt Sie abseits der Pisten die absolute Ruhe ein. Entdecken Sie den Winterzauber im Paznaun auf eine ganz neue Art und Weise: beim Winterwandern durch schneebedeckte Naturlandschaften, beim Skitourengehen, beim Schneeschuhwandern in völliger Abgeschiedenheit, beim Schlittschuhfahren oder beim Eisstockschießen.