Sommer in Galtür

Aktiver Sommerurlaub in Galtür

Ein Sommer in Galtür bedeutet Abwechslung, Genuss, Entspannung, Abenteuer und sportliche Herausforderung. Stürmen Sie die Berggipfel, klettern Sie in luftigen Höhen, und sausen Sie mit dem Bike durch die Region. Was Sie auch tun möchten, in Galtür sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt! Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie einen aktiven Urlaub im Paznaun.

Wandern beflügelt, wandern befreit. Und während man der Erkundung des einzigartigen Naturspektakels im Paznaun frönt, wird der ganze Körper aktiviert. Ein einmaliges Gefühl von Entspannung und innerer Ruhe stellt sich ein, Schritt für Schritt.
Von Familienwanderpfaden über anspruchsvolle Wander- und Klettersteigwege bis hin zu traumhaften Gletscherwanderungen. Sei es der beliebte Paznauner Höhenweg oder die familienfreundliche Runde um den Silvretta Stausee – entdecken Sie jetzt die vielfältigen Wandertouren im Tourenguide.

Das Paznaun mit dem Rad erkunden

Biken in Galtür

Herrliche Höhenwege, anspruchsvolle Singletrails, leichte Touren für Einsteiger und spezielle Bike-Unterkünfte – in Galtür weiß man, was das Biker-Herz begehrt! Diese Angebote machen das beschauliche und ruhige Bergdorf zu einem Geheimtipp unter Mountainbikern. Wer die atemberaubenden Landschaften auf einsamen Tracks erobern möchte – ob mit dem E-Bike oder dem MTB – schaut sich die Tourenmöglichkeiten am besten gleich an!

Silvretta Card im Sommer

Ab der kommenden Sommersaison gibt es die Silvretta Card in zwei Versionen: Und zwar als Basispaket und Premiumpaket.

Vorteile der Silvretta Basis Card:

– Pro Tag eine Berg- Talfahrt mit den geöffneten Seil- und Sesselbahnen
– unlimitierte Nutung des öffentlichn Nahverkehrs zwischen Landeck und der Bielerhöhe sowie dem Zeinisjoch

Vorteile der Silvretta Basis Card:

– unlimitierte Nutzung der Bergbahnen in Samnaun und Paznaun
– Eintritt in Frei- und Hallenbäder in Ischgl und Galtür sowie beim Badesee See